Meine Leidenschaft gilt dem Reisen und dem Entdecken fremder Länder und Kulturen. Schon von klein auf war ich neugierig auf die große, weite Welt.

1989 machte ich mein Hobby zum Beruf. Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau konnte ich in einem Reisebüro in München meine Erfahrungen vertiefen und 1998 übernahm ich die Leitung eines Reisebüros in Grünwald.

Nachdem ich beinahe 20 Jahre Reisebüroerfahrungen gesammelt hatte, eröffnete ich 2008 meine eigene Reiseagentur, die exklusive Urlaubswünsche mit individueller Beratung und Planung erfüllt.

Meine Reisen haben mich an zahlreiche interessante Orte rund um den Globus geführt: von Europa (Mallorca, Andalusien, Kanaren) über Afrika (Ägypten, Libanon, Jordanien, Südafrika, Namibia, Mauritius) und Asien (Dubai, Bali, Singapur, Hongkong, Thailand, Vietnam, Philippinen, Indien, Malediven) bis nach Nord- und Südamerika (USA, Jamaika, Bermuda, Guadeloupe, Kuba). Kreuzfahrtschiffe (MS Europa, AIDA, Star Flyer) brachten mich über das Wasser zu faszinierenden Orten und ich verbrachte abwechslungsreiche Clubaufenthalte (Robinson Club, Aldiana Club).


Mit meinen umfangreichen Erfahrungen mache ich Ihren Urlaub zum Traumurlaub – professionell, flexibel und bequem!

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen